Integration von Seelenanteilen

wenn sich nicht all unsere Energie in unserem Energiekörper befindet... 

In bestimmten außerordentlichen Stresssituationen, einem Unfall, einem traumatischen Erlebnis, kann es sein, dass sich aus deiner Seele Teile abspalten. 

Sobald zum Beispiel Ängste in deinem Leben auftauchen, welche du vorher noch nicht hattest, könnte das ein Zeichen sein, dass sich ein Teil abgespaltet hat. 

Auch andere Dinge wie zum Beispiel, zu viel zu essen, sich immer zu entschuldigen, zu wenig Geld zur Verfügung zu haben oder zu wenig Lebensfreude zu empfinden können Zeichen für fehlende Teil sein.
Du fühlst dich einfach nicht vollständig?


Wenn du das Potential deiner gesamten Energie nutzen möchtest, lade ich dich ein die fehlenden Seelenanteile zu integrieren damit du wieder komplett bist und dir deine ganze Energie zur Verfügung steht!

Integration von fehlenden Seelenanteilen

circa einstündige Sitzung über Videotelefonie oder am Telefon.
Preis: 130 Euro