Liebe Yvonne, mit Leichtigkeit und Stabilität erlebe ich eine neue Lebensqualität. Für mich war und ist die dauerhafte Auflösung eingeschlossener Emotionen durch den von Dir angewandten Emotionscode eine Methode, die bei mir, für mich, Unglaubliches bewirkt hat. Unglaublich im ausschließlich positiven Sinne, auf seelischer und körperlicher Ebene.

Dein hervorragendes Gespür, eingeschlossene Emotionen und auch damit bestückte, mögliche  Herzmauern aufzudecken, die durch unzählige, nicht verarbeitete und im Bewusstsein vergessene  Ereignisse entstanden sind, haben ein schnelles Herankommen und Auflösen von unnötigem Ballast bei mir bewirkt.

Deine zugewandte, symphatische Art und Deine Herzenswärme machen das Zurechtkommen mit den sich zeigenden  Emotionen leichter, bevor Du sie dann endgültig auflöst.

Ich schätze Deine professionelle und strukturierte Vorgehensweise sehr, das ermöglicht ein gutes Vorankommen.

Danke, liebe Yvonne, dass Du Dich entschieden hast, diesen Weg zu gehen, um andere Menschen mit Deiner Arbeit zu unterstützen, wieder mit Leichtigkeit sein zu können.

Von Herzen, Susanne