Heilung ist möglich, wenn du ihr Raum gibst

Lausche deiner Seele um gesund und glücklich zu sein und lebe deine spirituellen Sinne! Gerne unterstütze ich dich dabei glücklich und gesund dein Leben aktiv zu gestalten!

Hi, ich bin Yvonne

und trage meist ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen! Ich liebe es Menschen für ihr eigenes Leben zu begeistern! 

Ich helfe dir dabei deine Seele zu verstehen und dich nach ihr auszurichten. 

Gesundheit und Zufriedenheit ist nur möglich wenn dein Körper, Geist und Seele in Balance sind. Gerne helfe ich dir dabei das Leben dass du dir für dich selbst wünschst zu gestalten und deine spirituellen Sinne zu erwecken!

Yvonne Heinzelmann
Certified Emotion Code Practitioner
Viendo por el Mundo A.C.

So können wir zusammen arbeiten

Events und Retreats

Bewusst gemeinsam wachsen und Spaß haben. Immer wieder schaffe ich Räume, wo du dich mit anderen Gleichgesinnten austauschen kannst, Neues Lernen und das Leben gemeinsam genießen kannst!

Heilsitzungen

Um in unserer Balance und gesund zu sein, dürfen Körper, Geist und Seele im Einklang sein. Eine Balance ist auch auf allen drei Ebenen zu erreichen. Mit den Heilsitzungen löse ich deine Energieblockaden, unterstütze dich dabei deine Seele zu verstehen und channele gerne deine Fragen.

Bewusst­seins­er­weiterung

Wir haben noch sehr viel mehr als unsere 5 physischen Sinne um das Leben hier auf der Erde zu genießen und zu gestalten! Gerne unterstütze ich dich und dein Kind dabei die spirituellen Sinne wieder zu entdecken und mit Freude und Leichtigkeit zu nutzen!

Kontakt