Was sagen die Kunden über das Coaching mit mir?

Sarah, Umgang mit einer berufliche Veränderung


"Als ich im Coaching bei Yvonne war, stand ich an einem Punkt der Veränderung in meinem Leben. Ich hatte einige riesige Herausforderungen vor mir, auf die ich mich freute, aber die mir auch einen riesigen Respekt einflößten."

...

"Mein Coaching bei Yvonne war grandios, anders kann ich es nicht zusammenfassen. Yvonne ist eine wunderbare Sparringpartnerin und eine Coach auf Augenhöhe."

...

"Das Coaching bei Yvonne war unfassbar stärkend, klärend und ergebnisorientiert."

Evelyn, 73, Thema der Coachingsitzung: 
Abnehmen, Gewichtsreduktion:

"Ich empfand das Coachings als sehr lehrreich und nicht bedrängend"

"Ich fühle mich nun saugut und habe ein konkretes Ziel für mich definieren können!"


Lisa, 31, Thema der Coachingsitzung: Umgang mit Stress, Umorganisation des Alltags

vor dem Coaching: "Ich bin immer ziemlich gestresst. Ich habe keine Lösung gefunden wie ich aus diesem Trott rauskomme."

nach dem Coaching: "Du hast mir einen Weg gezeigt, wie ich es selber schaffen kann aus diesem Kreis auszubrechen. Jetzt nach unserem Gespräch erkenne ich dass es 1.000 Möglichkeiten gibt und ich die Wahl habe. Meine Aufgabe ist es zu schauen wie bekomme ich es integriert und offen zu sein....Das Coaching hat mir großen Spaß gemacht und meine Erwartungen übertroffen."

Kathrin,39, Thema der Coachingsitzung: Wie gehe ich mit meiner beruflichen Überbelastung um?


vor dem Coaching:

"Ich fühlte mich überfordert. Ich hörte ohne ersichtlichen Grund alles etwas dumpfer als sonst, was mir nach einer Weile etwas Angst machte."


über das Coaching:

"Die Coaching-Sitzung fand per Skype statt – das erste Mal für mich. Meine anfänglichen Bedenken, dass man über Skype evtl. keine so gute persönliche Verbindung herstellen könne, konnte Yvonne durch ihre zugewandte und empathische Art sehr schnell aus dem Weg räumen. Tatsächlich fühlte es sich an, als würde sie direkt bei mir sitzen. Ich empfand Yvonne als tolle, äußerst aufmerksame Zuhörerin, die gute und klare Nachfragen stellte."



nach dem Coaching:

"Ich fühle mich sehr gut, denn mir ist bewusst geworden, dass ich, wenn ich achtsamer mit mir selbst umgehe, die Möglichkeit habe, die Kontrolle über bestimmte Situationen zu übernehmen, die mir nicht gut tun. Dabei hat mir Yvonne - die, wie sie mir am Ende des Coaching-Gesprächs verriet, selbst an Burnout litt - sehr geholfen."