Warum mindestens 3 Wochen?

Um neue mit der Zielvorstellung passende Routinen und Handlungen zu entwickeln bedarf es Zeit. Unser Geist liebt es das althergebrachte Audioprogramm abzuspulen. Daher sind drei Wochen meiner Ansicht nach das Minimum für einen nachhaltigen Erfolg.


Warum ein Urlaub im Süden?

Die Beantwortung der Frage was möchte ich mit meinem Leben anfangen ist meiner Ansicht nach die zentralste Frage für das persönliche positive Wahrnehmen des Lebens. Im Alltag sind wir oft stark eingebunden und ein regelmäßiges Beschäftigen mit dem Thema ist dort wesentlich schwieriger. Auch ein Wechsel der Umgebung hilft häufig sehr die eigenen Herausforderungen mit einem gesunden Abstand zu betrachten.


Wie bekomme ich ein Angebot?
Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot für einen Urlaub am Meer mit einem dreiwöchigen Programm nach deinen Wünschen.  Kontaktiere mich hierzu gerne per Telefon.