Deine Krisenpause zum Aufatmen & Auftanken in den Herbstferien 

Deine Pause mit Coachingbegleitung

Dienstag 27.10.2020 Beginn ab 10 Uhr
Donnerstag, 29.10.2020 Ende 17 Uhr


Wann hast du dir das letzte Mal Zeit für dich genommen?

Entwickle ein Bewusstsein was dir wirklich wichtig ist, was dir Kraft gibt und starte damit die passenden Alltagsroutinen für dich zu finden! 
Drück auf Pause um Klarheit zu gewinnen, Kraft zu tanken und danach wieder voll durchzustarten!

3
volle Tage


2
Übernachtungen im German Design Award Winner 2020 Fritz Lauterbad in Freudenstadt umgeben vom Grün des Schwarzwaldes mit Vollpension


1
Einzelsession vor Ort oder im Nachgang des Retreats via Zoom


4
Gruppensessions


10
Stunden Inhalt


1
Wanderung durch den wundervollen Schwarzwald


100 %
Freude und Klarheit



Nicht im Preis enthalten:
Die Unterkunft und Verpflegung des German Design Award Winner 2020 Fritz Lauterbad im Schwarzwald in Freudenstadt.
Die Preise für zwei Übernachtungen inklusive Vollpension und Getränke während dem Seminar  liegen zwischen 350- 450 Euro und sind direkt bei der Unterkunft unter dem Kontingent "Pause zum Aufatmen" zu buchen.

Die An- und Abreise erfolgt eigenständig.

Early Bird Preis bis 11.9.2020 nur 299 Euro

Online buchen

Das Leben ist schon anstrengend genug. Deshalb kannst du deine Pause direkt hier buchen - ganz ohne einschränkende Büro- oder Öffnungszeiten! 

Let's talk!

Du möchtest dich mit mir persönlich unterhalten ob die Pause für dich geeignet ist - ganz ohne einschränkende Büro- oder Öffnungszeiten! 
Wähle einfach eine Zeit aus, die dir passt!

Nach deiner Pause wirst Du

entspannter sein

Created with Sketch.

Du lernst verschiedene Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen kennen

bewusster sein

Created with Sketch.

Du schärfst dein Bewusstsein für die Dinge die dir wirklich wichtig sind. Lernst verschiedene Selbstcoachingmethoden kennen

fokussierter sein

Created with Sketch.

Durch dein klareres Bewusstsein fällt es dir leichter dich zu fokussieren. Du lernst die Bedeutung von Alltagsroutinen kennen.

authentischer sein

Created with Sketch.

Durch die Arbeit mit dir selbst hast du die Möglichkeit dich authentischer zu zeigen und somit deine Stärke zu leben.

du kannst dich selbst besser führen

Created with Sketch.

Durch den erhöhten Fokus und das erhöhte Bewusstsein kannst du dich selbst besser führen und damit auch Andere!

Die 3 Tage Pause zum Aufatmen ist das richtige für dich wenn....

Du gestresst oder erschöpft bist


Du dir mehr Balance in deinem Leben wünschst


Du keine gesunden Alltagsroutinen hast


Du dir mehr Fokus für dein Leben wünschst


Du dich nach Zeit für dich sehnst


Deine Coachingbegleitung

Yvonne Heinzelmann

Life Coach

Als mehrjährige Führungskraft im öffentlichen Dienst und einem alleinigen parallelen Mehrfamilienhausbaus kenne ich die Herausforderungen der Zeit und Energieeinteilung sehr gut. Jedoch habe ich die Sinnfrage meiner Tätigkeit erst durch meine persönliche Sackgasse in Form von mehreren Hörstürzen und einem Burnout mit Ende 20 verstanden. Mit einer Ausbildung an der renommierten Dr. Bock Akademie in Berlin zum Life Coach erlernte ich neben dem praktischen Wissen die geeignete Struktur Menschen bestmöglichst in Veränderungsprozessen zu unterstützen. 
Die Welt braucht meiner Ansicht nach mehr Menschen die Sinnhaftes in die Welt bringen und ich möchte meinen Beitrag dazugeben, dass solch engagierte Highperformer glücklich und gesund ihre Balance durch die richtigen Powerhabits finden.



Online buchen

Das Leben ist schon anstrengend genug. Deshalb kannst du deine Pause direkt hier buchen - ganz ohne einschränkende Büro- oder Öffnungszeiten!