Du wünschst dir Unterstützung für deine aktuellen Herausforderungen?

Ich bin Expertin in Mutausbrüchen und die Findung des inneren Trios. In meinen Coachings nutzt du nicht nur deinen Verstand, sondern arbeitest mit deinem Körper, deinem Verstand und deinem Herz. Ein Gesangsstück, das für ein Trio komponiert wurde klingt erst dann richtig gut wenn drei Stimmen zusammen singen. Genauso ist das auch bei uns Menschen. Erst wenn wir uns unseres Körpers, unseres Verstandes und dem Herzen bedienen fühlt es sich gut an und das Ergebnis ist ein stimmiges Gefühl, Resilienz und ein zufriedenes Leben.


Ich sensibilisiere dich für dich und deine Einheit und binde ins Lifecoaching z.B. Körperübungen aus dem Yoga, Meditationen und zur Lösung festsitzender Emotionen die Arbeit mit dem Unterbewusstsein mit Hlfe des Emotioncode ein. 



Coaching via skype / Telefoncoaching

In 90 minütigen Einzelcoachings arbeite ich gerne mit dir an deiner aktuellen Herausforderung. 
Oder wünschst du dir eine Prozessbegleitung über einen längeren Zeitraum? Dann melde dich und lass uns das geeignete Konzept für dich finden!

Dein Coaching in Stuttgart 


Du arbeitest gerne persönlich vor Ort in Stuttgart gemeinsam daran deine Ziele zu realisieren? Dann buche dir eine Session in meinem Kalender!

Urlaub zur Zielfindung

 

Ein individuell für dich zusammengestelltes Coachingprogramm um deine Zielvision und den dafür passenden Lebensstil und gesunde Powerhabits für dich zu erarbeiten.

In einem von dir gewählten Zeitraum zwischen 3 und 6 Wochen arbeiten wir gemeinsam daran, dass du deine Ziele in Balance hälts und diese gesund und glücklich erreichst.

kleinere Onlinekurse